Preisphilosophie

dollar.jpgWir bieteten günstige, aber nicht billige, auf schweizerische Bedürfnisse ausgerichtete kaufmännische Software an. Wir verfolgen klar das Modell des modularen Aufbaus. Die Preise sollen den Leistungen der einzelnen Programmmodule angepasst sein und unsere Kunden sollen nur das bezahlen, was sie einsetzen.

Wir wollen uns mit Smaragd nach den Kundenbedürfnissen richten und nicht umgekehrt. Deshalb bieten wir ein umfassendes Konzept für individuelle, kundenspezifische Anpassungen an. Diese Anpassungen "überleben" jeden Update und werden für unsere Kunden so zur wertvollen, dauerhaften Investition.

Eine Update-Vereinbarung zu einem fairen Preis sichert dem Anwender jederzeit den Bezug der aktuellsten Version zu. Wir verpflichten uns, uns stets nach den im schweizerischen Markt geltenden Richtlinien und Gesetzen zu richten und unsere Kunden mit einer modernen ausgereiften Software zu unterstützen.

 

>> Download: Gesamt-Preisliste