Service / Support

Updatevertragservice_12124626.jpg

Smaragd Informatik bietet Ihnen die Möglichkeit sich mit dem Updatevertrag für 16% der eingesetzten Softwaresumme pro Jahr die jeweils neuste Version der Software zu sichern. Gleichzeitig gilt der Updatevertrag als Garantieverlängerung und sie bietet Mehrwert-Funktionen. Das sind Funktionen, die nur bei den Kunden freigeschaltet sind, die einen gültigen Updatevertrag besitzen.

Verkauf/Verkaufsvorführung

Falls Sie Fragen über die Einsatzmöglichkeiten der Smaragd Business Software stellen,  eine Demonstration
abmachen oder den Verkauf sprechen möchten,  steht Ihnen unsere Geschäftsnummer 041 250 38 78 zu
den normalen Geschäftszeiten (08.30 Uhr - 11.30 Uhr und 13.30 Uhr - 17.00 Uhr) von Montag bis Freitag
gerne zur Verfügung.

Support / Unterstüzung

Falls Sie Support benötigen, finden Sie auf unserem Support-Ablauf-Formular unsere Smaragd Partner, die Ihnen jederzeit tatkräftige Unterstützung bieten.

Zusammenarbeitsvereinbarungen

Viele unserer Partner bieten Ihnen Zusammenarbeitsvereinbarungen an. In diesen wird unter anderem der Stundensatz, die Reaktionszeit und die Hotline definiert.

Systemvoraussetzungen (min.)

Ab Pentium 1 GHz, 256 MByte RAM, CD-ROM, 250 MByte freier Speicherplatz. Grafikkarte mit 1024 x 768
Pixel/min 256 Farben, Betriebssysteme Windows XP ab SP3, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.

Matrixprinter werden von Smaragd nicht unterstützt.

Achtung: Beim Virenscanner dürfen die Smaragd-Verzeichnisse nicht gescannt werden!